Gästebuch

-
(4)
(4) Udo Dohmen
Di., 13. September 2011 14:08 Uhr

Sehr geehrte Schützengemeinde, werte Gäste, nach Abschluss des Dekanatsschützenfestes möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei all denen zu bedanken, die zum Gelingen aller Veranstaltungen beigetragen haben. Ich bedanke mich bei allen Festausschussmitgliedern, stellvertretend für alle, beim Vorsitzenden des Ausschusses, Herrn Peter Greuel.
Mein Dank gilt dem Schirmherrn unseres Jubelfestes Herrn Hans Willi Dohmen.
Danke sage ich dem Dekanatspräses, dem Dekanatsehrenpräses und dem Präses unserer Bruderschaft, für die geistliche Unterstützung.
Ich bedanke mich bei allen Gratulanten für ihre Teilnahme und für die überbrachten Glückwünsche.
Dem Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrheinwestfalens für die Verleihung der Jubiläumsplakette durch Herrn Josef Wirtz (MdL), der diese Aufgabe sehr gerne übernommen hatte.
Mein Dank gilt natürlich auch Herrn Josef Wirtz persönlich, für die Teilnahme und Unterstützung.
Ich bedanke mich beim Dekanatsvorstand, bei allen Dekanatsmajestäten, ihren Adjutanten, bei allen Schützen, allen Gästen, den Wirtsleuten und allen Helfern.
Da man immer Gefahr läuft, einen zu vergessen, bedanke ich mich bei allen, die uns in der Vorbereitung unterstützt haben, sei es durch tatkräftige Hilfe, durch die Bereitstellung benötigter Hilfsmittel, durch Geldspenden, durch die Bereitschaft Lose zu kaufen, natürlich den Losverkäufern, bei allen Inserenten in unserer Festzeitschrift.
Besonders bedanke ich mich bei der RWE Power AG, der Raiffeisenbank Erkelenz eG, dem Schirmherrn Hans Willi Dohmen, für die großzügigen finanziellen Hilfen.
Vielen Dank.
Ich darf, wie bereits in der Festschrift erwähnt, dazu aufrufen, alle Inserenten in unserer Festschrift bei Einkäufen, Dienstleistungen, Auftragsvergaben etc. zu berücksichtigen.
Und, es ist mir ein besonderes Anliegen unserem Geschäftsführer, Herrn Wilhelm Reinartz, zu danken.
Gemeinsam mit dem Dekanatsverband freue ich mich auf das Dekanatsschützenfest 2012, dessen Ausrichtung die St. Margaretha Schützenbruderschaft Kofferen, anlässlich ihres 150 jährigen Bestehens, übernimmt.
Allen ein herzliches „Vergelt´s Gott“, wir sehen uns spätestens in Kofferen.

Udo Dohmen
Brudermeister
St. Lambertus Schützenbruderschaft Tetz



(3) Feuerwehr Tetz
Di., 7. Juni 2011 12:33 Uhr

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

auch die Feuerwehr Tetz wünscht Euch viele Besucher auf der Homepage und zum Dekanatsschützenfest!

Uli Dohmen
Leiter der Löschgruppe Tetz


(2) Ralf Sauer
Mo., 14. März 2011 19:39 Uhr
email

Hallo Schützen

Auch der FC.Rasensport Tetz wünscht euch viel
Erfolg mit eurer neuen Homepage.

Ralf Sauer
Geschäftsführer
Rasensport Tetz

(1) KG Fidele Brüder
Fr., 11. Februar 2011 02:34 Uhr
url  email

Hallo Schützen,

herzlichen Glückwunsch zu eurer neuen Homepage!
Viel Erfolg und gutes Wetter für euer Dekanatsschützenfest in unserem schönen Tetz!

Mit karnevalistischen Grüßen,

eure KG Fidele Brüder Tetz 1926 e.V.
i.A. Daniel Oeben
1. Vorsitzender


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha